Einteilung Dienste

„Liebe Mitglieder des Sportvereins,

wie Ihr sicherlich wisst, steht unser alljährliches Sportfest, und 120 jähriges Jubiläum, vor der Tür. Dieses Fest ist nicht nur eine Tradition, sondern auch eine wichtige Veranstaltung, die den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb unseres Vereins stärkt. Es ist euch ebenfalls bekannt, dass seit diesem Jahr leider kein Festausschuss mehr existiert, der normalerweise für die Organisation und Koordination zuständig ist. Zudem haben sich immer weniger Mitglieder bereit erklärt, aktiv bei der Unterstützung des Vereins mitzuwirken.

Vor diesem Hintergrund sahen wir uns gezwungen, die Dienste für das Sportfest ohne vorheriges Fragen direkt einzuteilen. Diese Maßnahme war notwendig, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten rechtzeitig abgedeckt sind und das Fest erfolgreich stattfinden kann. Wir verstehen, dass diese Entscheidung möglicherweise nicht bei allen auf Verständnis stößt, aber sie war unausweichlich, um den Fortbestand und das Gelingen unseres Sportfestes zu sichern.

Wir möchten Euch bitten, diese Situation als einen Aufruf zur Solidarität und Zusammenarbeit zu verstehen. Jeder von uns trägt dazu bei, dass der Verein lebendig und aktiv bleibt. Eure Unterstützung ist unverzichtbar, und wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam ein großartiges Sportfest auf die Beine stellen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

Mit sportlichen Grüßen,
Vorstand TuS Dichtelbach"