Kooperation startet

Die Fußballabteilung startet eine Kooperation mit dem TuS Rheinböllen II.

Obestehend das Statement des Vorstands.

Den Fussballbetrieb am Leben zu erhalten lautet seit Jahren die Herausforderung bei unserem TuS. Um einem abruptem Ende vorzubeugen, ist man nun diese Kooperation eingegangen und sieht darin eine große Chance. Die Mehrzahl der Heimspiele sollen in Dichtelbach ausgetragen werden, um den Spielbetrieb im Dorfleben zu erhalten. Zusätzlich werden auch die Pokalspiele der Bezirksligamannschaft in Dichtelbach stattfinden.

Wir freuen uns auf die Umsetzung ab Juli 2024 und hoffen, dass die Fans und Unterstützer diesen großen Schritt mitgehen.

Koop