Punktgewinn beim Tabellennachbar

Am Sonntag den 19.10. mussten wir zum Tabellenvierten nach Hahn reisen. Auf dem dortigen Hartplatz, der schwer zu spielen ist, taten wir uns in der ersten Hälfte recht schwer. Dies lag aber mehr an uns, als wie an der Stärke des Gegners. Wir ging nicht in die Zweikämpfe und waren immer ein Tick zu weit weg vom Gegner. So konnte sich die Heimmannschaft die ein oder andere Chance erspielen, welche aber von unserem guten Torwart Rico Hofmann vereitelt wurden. So stand es zur Pause 0 : 0.

Nach dem Kabinengang traten unsere Jungs ganz anders auf und übernahmen das Kommando im Spiel. Man gewann endlich die Zweikämpfe und setzte sich mehr und mehr durch und erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. Die Heimmannschaft bekam zusehends mehr Probleme und konnte sich nur noch selten befreien. Leider wurde der Druck unserer Jungs nicht mit einem Tor belohnt und so endete das Spiel mit einem torlosen Remis. Mit diesem einen Punkt bauten wir unseren Vorsprung an der Spitze auf 4 Punkte aus.

Am nächsten Sonntag den 26.10. empfangen wir um 14.30 die 3. Mannschaft der SG Mörsdorf bei uns in Dichtelbach. Die Mannschaft freut sich auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans!