Tabellenführung behauptet

Am Sonntag empfingen wir die zweite Mannschaft der SG Sohren bei uns in Dichtelbach. Nach dem knappen Hinspiel war man gewarnt und wollte den Gegner nicht unterschätzen. So begann man sehr konzentriert und konnte bereits in der 2.Min mit 1:0 in Führung gehen. Torschützen nach einer herrlichen Kombination war Jan Classen. Nach der frühen Führung ließ man es etwas zu ruhig angehen und verlor etwas den Faden. In der 22.Min erzielte Philipp Weishaar mit einem platzierten Schuß den Treffer zum 2:0. Nun kamen wir wieder besser ins Spiel und folglich fiel auch der Treffer zum 3:0. Dieser Treffer resultierte aus einem Eigentor der Sohrener.

Nach der Halbzeitpause musste Sohren eine Gelb Rote Karte hinnehmen und so konnten wir das Spiel in Überzahl ruhig zu Ende spielen. Nachdem wir einige gute Chancen ausließen, war es in der 78.Min Robin Mähringer der den Treffer zum 4:0 Endstand erzielte.

Alles in allem war es ein ruhig herausgespielter Sieg. Nun wartet auf uns am nächsten Sonntag die Aufgabe bei der zweiten Mannschaft der SG Oberkostenz. Spielbeginn ist schon um 12.30 Uhr in Oberkostenz auf dem Hartplatz. Mannschaft und Trainerteam würden sich über zahlreiche Anhänger freuen, die sie auf dem Weg zu weiteren 3 Punkten unterstützen.